Gästebewertungen

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant

Portale

1679 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
02.09.2024
Flag_de
Es war unser Hochzeitstag - wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück und es fehlte an nichts. Zu unserer Überraschung erhielten wir noch ein Gläschen Sekt! Wir haben uns sehr gefreut über und freuen wohlgefühlt. Kommen gern wieder.
4/5
01.09.2024
Flag_de
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Das Frühstück sehr vielfältig, es blieben keine Wünsche offen. Der Chef und der Rest des Personals sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Das Essen im Restaurant extrem lecker und hochwertig. Toll war auch das kostenlose Bus-Ticket. Das einzige kleine Manko war, dass es keine Möglichkeit gab, sich abends noch irgendwo etwas länger aufzuhalten. Die ZImmer waren dazu zu klein und das Restaurant hat am Samstag Abend um 21h schon dicht gemacht. Wir hätten nicht unbedingt Bewirtung benötigt, aber einen Platz, um zu dritt zu sitzen wäre schön gewesen.
4/5
01.09.2024
Flag_de
Tolles Hotel mit super Frühstück
4/5
01.09.2024
Flag_de
Toller Service, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber mit sehr aufmerksamen Personal.
3/5
30.08.2024
Flag_de
Parkplatz Erreichbarkeit mehr als unzureichend Zu viele Treppen
5/5
30.08.2024
Flag_de
Very helpful and kind!
4/5
26.08.2024
Flag_de
Schönes Zimmer, gutes Essen und eine tolle Lage!
4/5
25.08.2024
Flag_de
Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück sehr ansprechend. Zimmer genau wie beschrieben. Haben uns sehr wohl gefühlt. Einziges Manko der Schotterweg zum Parkplatz hinter dem Haus. Geht gar nicht. Riesige Schlaglöcher, man muss über eine hohe Kante und dann bergab fahren und gleichzeitig den Schlaglöchern ausweichen. Runter kann man ja sehr langsam fahren, aber um wieder bergauf rauszukommen benötigt man Schwung. Ausserdem ist die Straße durch die hohe Kante nicht einsehbar. Es wäre doch ein Klacks die Schlaglöcher aufzufüllen und die hohen Kanten zu begradigen. Kann man bei einem sonst so ansprechenden Hotel erwarten.

Hotel Kommentar

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im AKZENT Hotel Roter Ochse mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal, das köstliche Frühstück und die komfortablen Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Einfahrt zu unserem Parkplatz entstanden sind. Die Einfahrt wird regelmäßig von uns glattgezogen, was aber leider immer nur ca. einen Tag hält. Mehr können wir derzeit nicht machen, da für alles Weitere die Stadt Rhens verantwortlich ist. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, uns ständig zu verbessern und alles in unserer Macht stehende tun, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Familie Kochhäuser
4/5
23.08.2024
Flag_de
Äußerst freundlicher und zuvorkommender Service des gesamten Teams... Kleine Änderungen der Beilagen zum Abendessen wurden anstandslos in die Tat umgesetzt.. Anfragen über Aktivitäten in der näheren bzw. weiteren Umgebung wurden sofort ausführlich erklärt.
5/5
23.08.2024
Flag_de
Moderne Zimmer; zuvorkommende MitarbeiterInnen; hervorragendes Frühstück; flexibler Service; besonders nette Geste: Freifahrtschein für die Deutsche Bahn.